Was läuft am 14. Juni

Auf unserer Übersichtskarte erfährst du, was wir am 14. Juni bereits geplant haben.

Der 14. Juni ist ein Mitmachtag. Du willst selbst eine Aktion, Streikpause oder etwas anderes mit Frauen, inter, nonbinären oder trans Personen organisieren? Schau kurz auf unseren Aktionskonsens und schreib uns, damit wir deine Aktion in die Karte eintragen können.

Schick uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, Ort, Zeit und Titel deiner Aktion. Eventuell auch 2-3 Sätze zum Inhalt der Aktion.

Du bist CIS-Mann und möchtest zusammen mit anderen Care-Arbeit übernehmen? Wir haben hier einen Schichtplan für Sachen, bei denen wir Unterstützung brauchen. Schau doch bitte zuerst, ob du mit deiner Arbeit Frauen, inter nonbinäre oder trans Personen in deinem Umfeld unterstützen kannst, damit sie am 14. Juni streiken können. Falls dort grünes Licht ist, freuen wir uns, wenn du dich in den Schichtplan einträgst oder gemeinsam mit anderen Personen Care-Arbeit übernimmst, die wir auf der Karte eintragen können.