Feministischer Streik 14. Juni 2022

💜🔥 AM 14. JUNI STREIKEN WIR!💜🔥 

Demostart der bewilligten queer-feministischen Demo: 18:00 Uhr auf dem Theaterplatz

Wir erarbeiten gerade ein Awareness-Konzept, das du ab dem 25. Mai auf unserer Website findest. Die Demo ist bewilligt, es empfiehlt sich aber wie immer in Bezugsgruppen zu erscheinen.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam durch die Strassen zu ziehen und den 14. Juni feministisch und lautstark zelebrieren!

Auch für eine Demo-Organisation braucht es Arbeit, wir sind froh, wenn du rasch einen Blick in unsere Helfer*innen-List wirfst: https://schichtplan.immerda.ch/plans/show/0b947f15e4193fe4a6404d8d795dfe7bce47e28b Dort findest du kleine Aufgaben, die uns sehr unterstützen. Leite diese Info auch gerne an Freund*innen weiter, herzlichen Dank!

Wenn es Menschen gibt, die gerne eine queer-feministische Rede halten wollen während der Demo, würden wir uns sehr darüber freuen. Bitte beachte dazu auch unseren Leitfaden für Reden im Anhang. Bei Interesse melde dich unter: