Deutsch

Einladung für ein Treffen, für TINF*-Menschen, die am 14.Juni. von der Polizei auf der Brücke eingekesselt und kontrolliert wurden. Das Treffen wird nicht vom Feministischen Streik Basel organisiert. Wir teilen diese Einladung aber gerne und hoffen, dass du sie auch weiterleitest an Menschen, die dabei waren, damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

(trans*, intersgeschlechtliche, non-binäre Personen und Frauen)

Treffen:
Was? Austausch zu Repression (Busse, Polizei) und wie wir damit umgehen, aber auch für allgemeinen Austausch zum Sonntag und euren Eindrücken. 1 Person von Antirep Basel (juristische Unterstützung) und 1 Person von OutOfAction (emotionale Untersützung) wird vor Ort sein und Fragen beantworten.
Wann? 13.7.2020 um 19 Uhr
Wo? Gewerkschaftshaus, Rebgasse 1, 4058 Basel, 1. Stock. Raum und Toilette rollstuhlgängig.

->Bezahlt die Bussen vorerst nicht (Frist ist 30 Tage), dann können wir zusammen schauen wie wir am besten weitermachen wollen!
-> leite diese Einladung an Menschen weiter, die du kennst, die auch dabei waren, damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

Wer vorher emotionale Unterstützung wegen Repression mag, melde dich bei:

wir sind solidarisch! wir sind wütend! wir sind viele! wir unterstützen uns gegenseitig! wir kommen wieder!